Kinder-Abenteuer

Abenteuer für Ihre Kinder! Die großen und kleinen Kinder sind fasziniert vom Obelix-Teller „dem Abenteuer-Kindermenü“. Und die ganz Großen lassen sich aus Katharinas kreativer Küche mit den feinsten Menüs der Saison verwöhnen. Im Gasthof Paradies schmecken auch die regional-hausgemachten Maultaschen, Krautkrapfen himmlisch gut. „Einfach ins Paradies gehen! Einkehren, genießen und entspannende Stunden in zauberhaften Stuben erleben“

Wenn die Kleinen die Größten sind, ihre Träume Wahrheit werden und den ganzen Tag Wünsche in Erfüllung gehen. dann sind Sie im Familien-Paradies.

Eine Märchenwelt im Allgäu-Oberschwaben

Spielen im Paradies

Hallo Kinder! Auf der Spielwiese erlebt ihr die aufregendesten Abenteuer. Klettert in das Baumhaus, macht rasante Rutschfahrten, baut die größten Sandburgen, lernt neue Freunde kennen. Und erholt euch bei einer Schaukelpartie.

In der Spielecke könnt ihr mit Legos Fantasiewelten aufbauen, Bücher und Micky Maus lesen, Bilder malen, mit Freunden „Mensch ärgere dich nicht“ spielen, Höhlen bauen.

Wozu man Lust hat

Und Barbie stellt euch gerne ihre Freunde und ihr großes Puppenhaus vor.

Wie wär's zwischendurch mit einem Fußballmatch am Kicker? Oder einem kleinen Wettkampf auf den traditionellenKegelbahnen. „Im Paradies, da sind viele Leute die freuen sich mit uns, die lachen mit uns und wir dürfen überall dabei sein und nach Herzenslust mit anpacken.“

Und wenn ihr nach dem Essen noch was unternehmen wollt, könnt ihr ganz in der Nähe Ponyreiten oder mit einer Pferdekutsche fahren. Oder schaut doch einfach nach, was ihr sonst noch alles unternehmen könnt.

Mein Lieblingsgasthof

Hier ists am Schönsten! Darum heißt das Paradies auch Paradies. Alle meine Lieblingsessen stehen auf der Kinderkarte - „Obelix“ Schnitzel mit Zaubertrank und Eis, „Pippi Langstrumpf“ Fischstäbchen mit Pommes frites - und mein Eis darf ich mir selbst machen. Oder ich esse mit meinen Eltern das große Familienmenü.

Entdeckt das Paradies im Allgäu

Übernachtet mit eurer lieben Familie bei uns im Allgäu - Oberschwaben und nah zum Bodensee. Gerne bieten wir euch verschiedene Vergünstigungen und unseren Abendtisch, sowie günstige Übernachtungspauschalen.

„Region Waldburg“

Zahlreiche Rundwanderwege durch Täler, Hochmoore, den Altdorfer Wald und die herrliche Naturlandschaft bieten Erholung, Abwechslung und oft einen prächtigen Ausblick von der Zugspitze bis zu den Berner Alpen. Von der Sonne verwöhnt liegt Vogt, das „Tor zum Allgäu“, am südlichen Rand des Altdorfer Wald in Oberschwaben. Der malerische Ort mit Kultur & Sport im „Flammenhof“, Allgäutorhalle und Sirgensteinhalle und Feiern & Tagen in unserem wunderschönen PARADIES-SAAL laden zum kulinarischen und fröhlichen Genießen ein. (Text teils aus der Region Waldburg).